Zurück

Sozialprojekt unserer Auszubildenden 2021

Wie bereits schon die Jahre zuvor, haben unsere Auszubildenden auch in diesem Jahr wieder ein Sozialprojekt gemeinsam realisiert. Dieses Projekt soll insbesondere unseren Mitmenschen und dem Umfeld von Joma-Polytec dienen. Die Aufgabe unserer Auszubildenden hierbei ist es die Entwicklung, die Beschaffung, sowie die Produktion selbständig zu planen und durchzuführen.

In diesem Jahr war es ein Bücherschrank für die Stadt Hechingen, welcher am Dienstag durch Herrn Bürgermeister Hahn, unsere Auszubildenden, Ihren Ausbildungsleiter Herr Burkert und unseren Geschäftsführer Herr Alexander Maute eingeweiht wurde.

Wir freuen uns durch unseren Bücherschrank die Stadt Hechingen unterstützen zu können und bedanken uns insbesondere bei unseren Azubis für die Erstellung und Übergabe.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Möbelstück!

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen