Zurück

Knigge-Kurs für unsere Auszubildenden

Am 04. März fand bei uns im Hause ein ganztägiger Business-Knigge Kurs für all unsere Auszubildenden statt. Veranstaltetet und abgehalten wurde dieser von Frau Mettenberger von der IHK.

Hierbei lernten unsere Auszubildenden Regeln für bestimmte Situationen und wie sie sich zu verhalten haben, z.B. gegenüber Kollegen oder Vorgesetzten oder wie sich richtig zu kleiden ist und welches Verhalten im Restaurant und während dem Essen angebracht ist. Diese Regeln konnten dann auch gleich anhand des mitgebrachten Geschirrs der Dozentin geübt werden. Außerdem gab es ein gemeinsames Mittagessen für alle zusammen, wo die erlernten Regeln ebenfalls gleich angewandt werden konnten.

Wir hoffen ihr könnt die erlernten Regeln auch anwenden.

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen