Zurück

Impfaktion 2021

Wir sind stolz darauf, dass wir in Zusammenarbeit mit unserem Betriebsarzt, unseren Mitarbeitern und deren Angehörigen in diesem Jahr insgesamt fünf Impftermin für eine Corona-Schutzimpfung anbieten konnten. Dadurch konnten insgesamt 161 Personen mit den Impfstoffen AstraZeneca, Biontech und Johnson & Johnson geimpft werden, davon waren 28 Personen Angehörige unserer Mitarbeiter.

 

Wir freuen uns, dass dieses Angebot so zahlreich wahrgenommen wurde und damit wir auch weiterhin unseren Teil zur Bekämpfung der Pandemie beitragen, bieten wir unseren Mitarbeitern und deren Angehörigen bereits am 13.01.2022 wieder die nächste Gelegenheit auf einen Termin zur Erst-, Zweit- oder Booster Impfung an.

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen