Zurück

Image-Videodreh für die Arbotrade GmbH

Am Freitag, den 14. April konnten wir mit der Unterstützung des Försters Herr Rainer Wiesenberger und einer Filmproduktion im Stadtwald Hechingen einen Imagefilm für die Wuchshüllen und Kabelbinder der Arbotrade GmbH drehen.

Die Arbotrade ist ein Joint-Venture, gegründet von den beiden Unternehmen Joma-Polytec und Tecnaro mit dem gemeinsamen Ziel, Produkte aus reinen Biokunststoffen zu vermarkten. Zusammen entwickelten die beiden Arbotrade-Gesellschafter die 100%-biologisch abbaubaren Wuchshüllen und Kabelbinder, welche zur Aufforstung von Wäldern beitragen. Während die Tecnaro GmbH den dafür benötigten Biokunststoff entwickelte und liefert, stellt Joma-Polytec aus diesem Granulat die Endprodukte her.

Noch einmal vielen Dank an die Stadt Hechingen, Herrn Wiesenberger, sowie seine beiden Kollegen Herr Mettler und Herr Ehmann für die großartige Unterstützung! Wir freuen uns schon das Ergebnis dieses Tages Ihnen demnächst präsentieren zu können.

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen