Zurück

Bürgermeister von Bodelshausen und Landratsamt Tübingen informieren sich über Wuchshüllen

Auf Initiative des Bodelshausener Bürgermeisters Florian King informierten sich am 27. März Mitarbeiter und Förster des Landratsamtes Tübingen sowie ein Vertreter des Schwäbischen Tagblatts über die neu entwickelten Wuchshüllen der Arbotrade GmbH.

Im Verlauf der Produktpräsentation stellten die kritischen Fachleute die Wuchshülle durch zahlreiche Rückfragen so lange auf die Probe, bis auch die letzten Vorbehalte überwunden wurden. Im weiteren Verlauf waren alle Anwesenden so weit von der Wuchshülle überzeugt, dass Bürgermeister Florian King veranlasste im Bodelshausener Waldgebiet nur noch Wuchshüllen der Arbotrade GmbH eingesetzt werden.

Als Dank für den erfolgreichen Termin spendet die Arbotrade GmbH 100 Wuchshüllen an den Bodelshausener Förster Joachim Kern für eine Aufforstungsaktion mit der Freiwilligen Feuerwehr am 01. April.

Joma-Polytec freut sich über die positiven Rückmeldungen aus der Praxis und bedankt sich für die Initiative und weitere Unterstützung des Bürgermeisters Herr King!

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen