Zurück

Ausbildungsmessen

Zum ersten Mal nahmen wir dieses Jahr Ende April an der Ausbildungsmesse im Jugendhaus in Mössingen teil. Es war eine aufschlussreiche Veranstaltung auf der wir uns mit einigen interessierten Schüler:innen zu unserem Ausbildungsangebot austauschen konnten.

Im Mai stand dann bereits die nächste Ausbildungsmesse an, der Azubi Spot 2022. Dies ist eine neue Ausbildungsmesse im Balinger Kino, wo die Unternehmen die Möglichkeit haben sich anhand eines kurzen Videos im Kinosaal den Schüler:innen vorzustellen. Anschließend konnten interessierte Besucher unseren Firmenstand besuchen und mit unseren Auszubildenden in Kontakt treten.

Wir bedanken uns nochmals bei unseren Auszubildenden, welche den Besuchern vor Ort für Fragen und Gespräche zur Verfügung standen.

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://joma-polytec.de

Bitte beachten Sie hierzu unsere Datenschutzerklärung.

Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen